reflections

Es steht fest o.O

Hm .. es ist ziemlich sicher zu 90% dass ich ab dem neuen Schuljahr nicht mehr hier, dh. Rüsselsheim, wohne sondern in der Nähe von Euskirschen oder auch Köln .. ich hätte schon länger weg sein können, was ich vielleicht auch hätten machen sollen, aber so mitten im Schuljahr wollte ich nicht die Schule wechseln. So die letzten Tage bzw Wochen, haben mir gezeigt, ich werde so gut wie nichts hier vermissen o.O viele, wo ich dachte, das sind Freunde, was werde ich ohne sie machen? Hat sich nach & nach heraus gestellt, auf die kann man auch scheißen und verzichten, ich werde irgendwie immer wieder getäuscht, hm naja so is das Leben. Dann wenn ich so gucke, wie Euskirschen von der Stadt her ist, wie man da einkaufen kann & wie lange ich brauche so viele Geschäfte zu "sehen" oder zu "finden", muss ich nach Mainz & Frankfurt fahren. Rüsselsheim is einfach nichts besonderes. Hab ich einfach festgestellt. Frankfurt ist zwar noch ganz schön, aber gibts auch sehr viele Assoviertel, klar gibts überall, aber was soll mir hier fehlen? Raunheim? Kelsterbach? Bischofsheim? okay in Bischofsheim gibts einfach das beste Eis & den besten  Milkshake, aber die "Stadt" NEIN! Oder vielleicht Trebur? Nauheim? Königstädten? Die meisten werde es wahrscheinlich verstehen, da bei Trenungen oder bei Scheidungen, die meisten bei ihren Müttern bleiben & dort will ich auch wieder hin! Das Einzige, was ich wirklich vermissen werde, ist eine sehr wichtige Person in meinem Leben, die jetzt auch ne Wittmung bekommt : Schads? ich werde dich so sehr vermissen! Ich liebe dich so sehr & ich weiß nicht wie es sein wird, wenn ich nicht mehr in deiner Nähe bin, bzw du nicht mehr in meiner Nähe bist .. mich macht jedes Mal, der Gedanke an das sehr traurig.. Schads du bist mein Leben.. ich hoffe wir werden es trotz den fast 200km Entfernung schaffen, zusammen zu bleiben & irgendwann vielleicht glücklich zusammen leben.. immerhin bist du nächstes Jahr schon 18, dass wäre knapp ein Jahr indem wir uns nicht ganz so oft sehen würden was seeeehr lange ist, keine Frage, aber wir haben jetzt schon zwei Jahren mit einander ausgehalten Ich wünschen mir einfach, dass es klappt, ich werde dafür kämpfen & ich hoffe du auch! <3333 .... Wie gesagt, auch der Schulwechsel wird vielleicht nicht grad einfach sein, doch das werde ich schon schaffen, wenn ich Rückstände habe, was ich nicht denke, habe ich gante 6 Wochen die nach zu arbeiten, zwar die Sommerferien aber naja -.- .. aber mir gibt es irgendwie Mut, denn schon viele haben das geschafft, auch mitten im Schuljahr, auch Beispiele in meiner jetzigen Klasse - Holly. Aber wenn das Zeugnis nicht so gut sein sollte wäre es eins unter vielen anderen relativ guten.. ich mach ja auch Abi - wenn ichs schaffe ^^ . Ach man ich denke fast Tag & Nacht daran, wie es wird wenn ich dort bin .. werde ich Freunde finden? Werde ich lange alleine, ohne Freunde sein? Werde ich mich dort wohlfühlen? Werde ich gut in der Schule sein? Werde ich wieder so gut wie früher, mit meiner Mutter auskommen? Frage, Fragen, ohne Antworten - noch ohne Antworten .. ich werd die dann auch hier preisgeben :x ....

WÜNSCHT MIR GLÜCK .. KUSSI :D 

6.3.07 19:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung