reflections

Regen, Regen, Regen...

Oh man .. wann hört es denn endlich mal auf ständig zu regnen? Den ganzen Tag schon, regnet es .. dann die Tage davor .. es regnet doch eigentlich immer! Mein Shadzi musste heute morgen glaub ich im Regen nach Hause fahren > mim ROLLER HAHAHA .. & wo war ich? Ich war EINKAUFEN xD hehehe ^^ ich wa mit meiner Mama & ihrem Freund Herbert .. hab 2 Hosen neue Hose, Schuhe (<33333), Strumpfhose?, unnd ähm das wars .. gekauft ^^ war echt ma wieder geil & dafür 2 1/2 Stunden? ^^ naaaja muss sein ;p.. Heute Abend wollte ich zwar mein Schads wieder sehen aber ich glaube der is doch auf die Hochzeit seiner Tante gegangen .. & die Anni darf net kommen weil se krank is & ich werd eh nie gefahren -.- die wohnt ja auch in NAUEM ^^ .. ach man jetzt is mir kalt .. ich geh ins Bett xD

24.2.07 18:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung