reflections

Archiv

dies & das

Hmmm, ich hab grad mein Chemie Referat fertig gemacht, damit ich evtl. noch ne fuckin 2 im Zeugnis bekommen höre dabei irgendwie Bushido, Rihanna, Bobby Valentino, öhm & alle anderen Tollen xD

 Boah in letzter Zeit, dh so die letzten 2 Wochen bin ich echt soooowas von froh, dass ich bald hier weg bin ;P muss ich die ganzen Arschbacken nicht mehr sehen, aber manche Arschbacken werd ich auch vermissen , die die ich meine wissen sicher, wen ich meine aber meinen schads erwähne ich jetzt ma Baby ich liebe dich!!!!

 Ich hab kein Bock mehr auf Schule o.O ich schwänz glaub ich nach der Woche .. also die nächste da .. weil da bekomm ich Noten gesagt & bla, naja dnan geh ich nemmer xD vorgezogene Ferien :D D D D D D D

 

Hm ich chill mich ma vorn Fernseh & lass Gott en gude Mann sein HAHAHAHA 

16.6.07 19:18, kommentieren

WEQQQQQQQQ ;

Yopppaaaa. ich bin nicht mehr in R-heim (Ruesselsheim) o.O ich wohn jetzt seit gestern endlich bei meiner Mama in Sinzenich ^^ (gehoert zu Zuelpich.. in der Naehe von Euskirchen & das is widerrum in der Naehe von Koeln xD, eben so ca 40km von Holland) LOOOL .. aber das beschissenste hier is, ich hab keine Freunde o.O ich kenn hier einfach noch niemanden .. meine Anni & mein Jenny hase, sind alle in ruesselsheim bzw raunheim & nauheim .. mein baby is auch in r-heim .. also ich hab niemanden mehr .. naja ich hab jetzt meine mummy :P wir suchen hier eifrig nach ner 3-Zimmer Wohnung, weil ich wohn mit den beiden noch in ner 2-Zimmer Wohnung, dh. ich schlaf im absicker Wohnzimmer HAHAHAHAHA .. zum Glueck, hab ich meinen Roller hier :D & meinen PC ^^ .. sonst wuerd ich echt sterben & natuerlich mein HAAAANDDIIIII ^^.. wo ich mit b a s e .. schoen immer alle anrufen kann :p hehehehehe .. mein baby wau wau is auch bei mir, is auch der grund warum wir als keine Wohnung finden, weil die ganzen hurenkinder mein baby nich ham wollen :'( .. hmmm ich hab ja hier FERIEN ^^ aber muss eben auch 2 wochen frueher wieder in die Schule als die aus HESSSSEEE .. hm ja so ist das o.O LUFTLINIE 148km von R-heim weg ^^ is eigentlich schon cool, nur wenn de ebe niemand kennst, is es scheiße xD ich werd meinen Weg schon gehen ... <3

 

28.6.07 23:28, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung